Wir Suchen noch Mitsänger und Mitsängerinnen

Altes und Neues, Ernstes und Lustiges, Bekanntes auch; nicht zu schwer und für jedes Alter ab 20, einfach zum Mitmachen und auch zum Einsteigen: so singen wir.

Egal was Du singst, egal wie Du singst: sei herzlich willkommen (Vor allem Tenöre und Tenoretten sind dringend gesucht!)

Christian Sondermann, unser wunderbarer Chorleiter, hat ein Händchen dafür, alles zu integrieren, damit am Ende etwas Schönes daraus entsteht. Wir sind ein Nachbarschafts-Chor, eher leger als formal, eher spaßig als streng – Freude und freundschaftliches Miteinander sind uns wichtig.

Komm einfach vorbei, mach erstmal mit – das kostet noch nichts (später: monatlicher Mitgliedsbeitrag 21/26,– €, geförderte Mitgliedschaft möglich). Wir proben montags von 19 bis 20:30 Uhr auf dem roten Hausboot hinter der Honigfabrik (Industriestraße).

Kontakt hier